Quantcast
Channel: Kommentare zu: Artikel/Tutorial Wünsche und Galerie Vorschläge
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lennart Prange

Hi NeX, guck doch mal hier: http://www.rnel.net/tutorial/Photoshop/2254 und hier: http://www.embrazer.com/tutorial/moon.php Das sollte dir weiterhelfen .

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: NeX

Hey Lennart, ich wollte mal den Vorschlag äußern die besten “dunkeln” Pages auf egal welchen CMS bassierend als Artikel zu verfassen. Weil es ja immer heißt dunkle Pages wären nicht gut, und aus...

View Article

Von: Lennart Prange

Wer sagt, dass dunkle Seiten schlecht sind? Egal, gute Idee. Ein wenig Inspiration hier wäre eh mal wieder gut.

View Article

Von: NeX

Wer das sagt, so gut wie jeder User von cW, leider…

View Article

Von: Top auf daswebdesignblog.de! webdesign, photoshop, tutorials,...

[...] sollte auch von Anfängern verstanden werden. Viel Spaß damit. Und denkt daran, dass ihr hier Tutorialwünsche äußern könnt. Mir fehlen die Ideen. Es gibt schon so viel [...]

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images